Was habt ihr an Silvester vor?

11 Antworten

Nichts besonderes Wir bleiben dieses Jahr zu Hause und machen es uns gemütlich. Kurz vor Mitternacht gehen wir ein Stückchen hoch in die Plantage uns sehen uns das Feuerwerk von weitem an. Da stehen wir aber nicht alleine, den Gedanken haben andere auch. Deshalb wird auch was zu trinken mitgenommen, zum Anstoßen.

Nix besonderes. Daheim mit der Familie chillen. Filme schauen und dann passt das. Oder wenn was lustiges kommt dann das.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 10:18

Sehr nice ❤️

Nichts.

Bis Mitternacht aufbleiben, ein bisschen Raketen mit dem Hund schauen und dann wieder ins Bett gehen.

Für mich muss diese Knallerei sowieso nicht sein und finde sie persönlich absolut überflüssig und eine Geldverschwendung.

Bild zum Beitrag

wie jedes jahr eben. :D

 - (Silvester, Raketen, Neujahr)
Inkognito-Nutzer   22.12.2023, 12:08

Nicee

Wootbuerger  22.12.2023, 12:11
@Inkognito-Fragesteller

macht auch was her, wenn sich um 12 leute von aller welt ein frohes neues wünschen und nicht nur die gleichen gesichter in der hood. :D

Nichts aufregendes. Ist ein Tag wie jeder andere. Ich hasse Silvester, weil alle so ein riesen Ding draus machen.

Pinguinpingi9  22.12.2023, 12:05

Ist kein Tag wie jeder andere. Zumindest wenn man sich nach Kalendern richtet. Man sollte sich immerhin umgewöhnen ab dann immer, in diesem Fall, 2024 zu schreiben.

CapriCosmos  22.12.2023, 12:15
@Pinguinpingi9

Ja, aber Silvester ist für mich der ganze Tag - 31. Dezember. Und nicht der Übergang zum 01. Januar. (Genau weil für mich das keine Bedeutung hat und ich zu dieser Uhrzeit schlafe).