Wird bei euch auch noch geknallt ❓?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank der Tatsache, dass wir sehr abgelegen leben (in einem Weiler von wenigen Wohnhäusern & 1 {Bio}Bauernhof), auf 3 Seiten von Naturschutzgebiet umgeben sind und das nächste Dorf ~2km entfernt ist, hören wir an Sylvester (& 1. August, da CH) Böller & Co nur vereinzelt aus der Ferne.

Ich kann alle verstehen, die es satt haben, dass diese Knallerei noch andauert.

Nachträglich Euch allen einen guten Start ins 2024🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

seit Donnerstag wird geknallt wo die gekauft werden durften -.-

wenn ich einen sehe wenn ich gleich raus gehe dann können die sich warm anziehen weil es nervt gewaltig

Trullalla56
Fragesteller

Aber sowas von, irgendwann ist es zuviel

niemand532  01.01.2024, 17:18

Also ich z.B. hab noch was gefunden mit 180 Schuss von gestern was ich vergessen hab, das verböllere ich gleich auch noch aber das war’s halt nh, deshalb vll nicht alle direkt so verdächtigen.

eliossi  02.01.2024, 17:03
@niemand532

solche menschen nerven aber halt hart core… dann lieber aufheben für nächstes jahr. Darf seit 4 Tagen meinen Kater nimmer raus lassen weil es immer spackos gibt die noch tage danach knallen- und offensichtlich kriegen tiere in diesen tagen, regelmäßig angstzustände!! muss einfach nicht.. silvester sollte genug zeit sein.. und wenn nicht hebt man es halt für nächstes jahr auf.

niemand532  02.01.2024, 17:33
@eliossi

Ist halt überall unterschiedlich, bei mir knallt es garnicht mehr.

Nee, ich hör nix😁 Aber hier wird sowieso nicht viel geknallt. Als ich heute rausgegangen bin, lag hier nicht ein Böllerpapierchen.

ja, aber deutlich weniger als die jahre zuvor und was ich im netz sehe von anderen leuten, dagegen war hier 0 feuerwerk. hier ist arme gegend. viele migranten und studenten mit wenig geld.

Vereinzelt ja, vermutlich erst wenns dunkel wird wieder richtig. Mich nervt es zu früh aber viel mehr als zu spät 🤣

Trullalla56
Fragesteller

Stimmt