Ist es bei euch gerade ruhig oder schon lauter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ruhig 63%
Man hört ein wenig 25%
Schon gut was los 8%
Dauerfeuer 4%

9 Antworten

Ruhig

Unsere Nachbarn wissen sich zu benehmen. Geknallt wird an Silvester um Punkt 00:00 Uhr, nicht eher. Um das zu veranschaulichen: Würde ich jetzt draußen einen Böller auf die Straße schmeißen oder eine Rakete zünden, würde mir von allen Seiten was an den Kopf geschmissen werden.

Man hört ein wenig

Das sind die, die sonst auch zu früh kommen.

Ruhig

Hab bis jetzt überhaupt nichts gehört, obwohl wir einen Nachbarn haben, der richtig schießwütig ist. Vielleicht ist er ja im Urlaub...

Man hört ein wenig

Momentan ist es ruhig bei uns, es gab aber schon vorher knallerei

Ruhig

Zurzeit ist es ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah