Fährt die Bahn auch in der Nacht von Silvester auf Neujahr so wie immer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wie immer. In vielen S-Bahn-Netzen gilt z.B. in der Silvesternacht ein Sonderfahrplan mit zusätzlichen Fahrten.

Die Fahrplanauskunft auf www.bahn.de zeigt dir, welche Züge auf deiner Strecke fahren.

Bei den Meisten Bahnen wird Samstags Fahrplan gefahren und am 1 Jan Sonntagsfahrplan.

Wenn es keine zusätzlichen Einschränkungen ("Kommentare") auf dem Fahrplan gibt, wäre am 01.01. Feiertagsverkehr. Im Zweifel halt den Online-Fahrplan konsultieren, bahn.de

Neujahr ist ein feiertag, also gilt dann der entsprechende feiertagsplan

Glaubenskrieger  30.12.2010, 21:54

Aja seit wann ist das ein Feiertag ? Der 1 Januar ist ein Feiertag aber der 31.12 ist ein ganz normaler Tag mr das die Geschäfte früher schließen!

Sollte so sein, die haben aber "Wetterproblem"