deutsche bahn fahrplan auskunft dezember ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 13 Oktober sind Fahrkarten für den neuen Fahrplan buchbar.

Am 12. Dezember ist Fahrplanwechsel, und die neuen Fahrpläne wurden noch nicht veröffentlicht.

Auskünfte und Buchungen für Reisen ab dem 12. Dezember werden voraussichtlich ab Mitte Oktober möglich sein.

shokooo
Fragesteller

Dankee!!

Tickets für Fahrten nach dem Fahrplanwechsel gibt's ab 13.10.21

Das ist der Winterfahrplan, der am 12.12 beginnt. Ist zum voraus buchen mehr als Blöd, aber er kommt vorher rein. Guck regelmäßig rein.

Ab 12. Dezember gilt der Winterfahrplan, der wurde jedoch noch nicht veröffentlicht.