Ich bin erstaunt, das das mit Schnellbesohlung überhaupt geht. Ist eigentlich ein verantwortungsvoller Beruf. Zwar nicht mehr so körperlich anstrengend wie früher, aber schon ein Lehrberuf. Ich kann nicht sagen, wieviel du bekommen kannst, aber die Bahn zahlt nicht schlecht und pünktlich.

...zur Antwort

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, denn wenn du wartest, geht es an ein Inkassounternehmen, die sind dann nicht zimperlich. Dann würdest du über 40 Euro lachen.

...zur Antwort

Ich finde es sehr merkwürdig, das ihr schreiben, aber nicht lesen könnt. Alle Angebote der Deutschen Bahn werden ausführlich mit allen Bestimmungen beschrieben. Und das WE Ticket gilt an einem Sa oder So.

...zur Antwort

Ich würde in einem China Restaurant oder AsiaImbiss erst einmal fragen, ob du vielleicht Stäbchen bekommen kannst. Das wäre das Erste, was mir einfällt. Vielleicht kannst du diese auch basteln. Gehe doch einmal wenigstens gucken, ob du dort etwas Inspirierendes siehst. Es gibt auch Asia Shops, wo man sich umschauen kann. Musst ja nicht gleich etwas kaufen. Du kannst vielleicht etwas aus Bast anfertigen, z. bsp Servietten umwickeln. Oder du kannst auch Fächer aus buntem Papier fertigen und damit den Tisch dekorieren.

...zur Antwort

Du musst sie halt so anbieten und genau beschreiben, wie der Zustand ist. Wirst ja sehen, ob trotzdem Interesse besteht. Ein Versuch ist es wert, ich habe auch schon so etwas gekauft. In der Regel war es dann preiswerter, aber besser als wegwerfen ist das auch.

...zur Antwort