DHL Rücksendung eingeleitet kommt das zu mir oder zurück an den absender?

4 Antworten

Hi,

über dem Sendungsverlauf ist noch ein gelber Balken wo 'Rücksendung eingeleitet' steht... Eine Rücksendung wird zurück zum Absender geschickt, zurück zu Dir ergibt ja keinen Sinn.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da steht, dass der Empfänger nicht an der angegebenen Adresse gefunden wurde. Jetzt geht es zum Absender zurück.

Wenn Rücksendung eingeleitet geht es an den Absender zurück

Da der Empfänger nicht ausgemacht werden konnte,kommt es zu dir zurück.

user01258
Fragesteller

hä wie ?

sunshine206  29.02.2020, 22:14
@user01258

Da ,wo du das Paket hingeschickt hast,gibt es den Empfänger nicht.Konnte dementsprechend nicht zugestellt werden(aus welchen Gründen auch immer).Drum schickt man das Paket zurück zu dem Absender,und der bist du.

user01258
Fragesteller
@sunshine206

ich habe ein paket bestellt und ich bin der empfänger vom paket..

sunshine206  29.02.2020, 22:31
@user01258

Liess dir doch bitte die anderen Antworten durch.Dann warst du nicht erreichbar.