DHL Sendungsverfolgung Rücksendung an den Absender?

.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Wie es aussieht, hätte das Paket von Speyer aus in dein Land exportiert werden sollen. Aus einem unbekannten Grund hat der Export aber nicht geklappt bzw. Wurde abgelehnt. Deshalb ist nun der Scan des Start-Paketzentrum‘s in Deutschland zu sehen, welcher bedeutet dass die Sendung warscheinlich zurück an den Absender geht. Die Gründe dafür können vielfältig sein:

  • abgelöster Paketaufkleber
  • falsche Adresse
  • Sendung falsch frankiert
  • Paket beschädigt
  • ...

Am Besten setzt du dich gleich mit dem Shop in Verbindung und schilderst diesem die Situation. Anschließend sendet er dir ein neues Paket zu.

LG

Hans12357
Fragesteller

Hey

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Ich habe dem Shop jetzt eine E-Mail geschrieben, mal sehen was rauskommt.

Ich wünsche dir noch eine gute Woche

Freundliche Grüsse:)