Sendung geht an Absender zurück?

2 Antworten

Hey :)

Unbeabsichtigte Rücksendungen können viele Gründe haben:

  • Fehlsortierung
  • Adresslabel unkenntlich
  • Falsche Versandart gewählt
  • ...

Kontaktiere den Versender und spreche ihn auf die Rücksendung an. Anschließend kann er eine Ersatzlieferung veranlassen, oder dir den Betrag zurückerstatten.

LG

Mh2004
Fragesteller

Könnte es sein das es dennoch zugestellt wird

Heppleguide  11.05.2021, 15:51
@Mh2004

Das ist eher unwarscheinlich. Das Paket hat seinen Abfertigungsscan erhalten und wird demnächst zurück nach Bremen verfrachtet. Sollte der nächste Sendungsstatus wieder aus Bremen kommen, wird es bei dir nicht mehr zugestellt werden.

LG

Kann sein das DHL den Empfänger als unbekannt eingestuft hat. Ich würde einfach abwarte, vielleicht kommt es doch noch an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung