Welche Informationen kann man von dem DHL-Einlieferungsbeleg erhalten?

2 Antworten

 Von dem DHL-Einlieferungsbeleg kann man erkennen, welcher Zusteller mein Paket abgeholt hat?

Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wichtiger Hinweis

Aufgrund des Corona-Virus ist das Paketaufkommen aktuell sehr hoch, wodurch es teilweise zu Verzögerungen kommen kann. Sofern es Ihnen möglich ist:

  • bestimmen Sie einen Ablageort in Ihrem Wohnhaus / auf Ihrem Grundstück
  • kommen Sie - wenn machbar - unserem Zusteller in Mehrfamilienhäusern auf der Treppe entgegen (unter Wahrung des Sicherheitsabstands)
  • adressieren Sie Ihre Pakete an eine Packstation

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Quelle DHL

Das kann bis zu vierzehn Tage dauern.

Viele Leute bestellen, viele Pakete müssen versendet werden.

Habe heute was bestellt und das wird Ende des Monats geliefert.

Alles im grünen Bereich.