DHL Paket verloren?

3 Antworten

Mal ganz ehrlich gesprochen. Dieser Sendeverlauf ist einfach totale Grütze.

Ich habe schon Pakete geliefert bekommen, obwohl die laut Sendeverlauf noch nicht einmal in Region des Empfängers waren.
Außerdem kann die Auslieferung immer noch verzögert werden, wenn das Paket schon im Ausllieferungswagen liegt.

Es heißt nämlich VORAUSSICHTLICHE Lieferung. Voraussichtlich nicht gleich sichere Lieferung am....

Kann passieren.

Nein, warum sollte es verloren sein?

DHL garantiert keinen festen Zustelltermin für normale Pakete.

Daher steht ja auch immer "voraussichtliche Lieferung" da.