DHL Paketinhalt beschädigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet die zuständige Stelle, die sich mit solchen Transportschäden befasst. Noch weißt Du ja nicht, ob nur die Außenverpackung zerstört wurde oder der Inhalt ebenfalls. Abwarten also.

YouCanMeSo
Fragesteller

Die Frau am Telefon meinte es könne sein das der Inhalt beschädigt ist

HubbleTelescope  31.05.2020, 20:17
@YouCanMeSo

Die Frau am Telefon ist eine Dame der Hotline, die das Paket nicht auf dem Schreibtisch hat und sie kann nur das sagen, was sie am Computer sieht, also was die Sachbearbeiter festgestellt haben. Also bitte weiter abwarten.