DHL Paket wurde in Filiale eingeliefert. Sendungsstatus ändert sich nicht?

2 Antworten

Einmal am Tag kommt der DHL-Wagen zu Deinem Einlieferungsort und holt die Pakete ab, sie werden gescannt. Abholung war schon vorbei, als Du dort warst, also geht es erst am14.07. weiter.

Gar nichts und abwarten.

In manchen Filialen wird es erst gescannt bei der Abholung.

mcavee
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe mehrmalig zu der Filiale eingeliefert und bekamm normalerweise nach 1 Stunde das Status 'Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.', nur gestern passiert es anders. Deswegen bin ich einbisschen nervös.