Was soll ich tun wenn angezeigt wird, dass die DHL-Sendung abgeholt wurde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass die Sendung bei der Postfiliale oder Paketshop abgeholt wurde und nun in das Start-Paketzentrum gebracht wird und das kann auch noch morgen passieren.

Wenn sich an der Sendungsverfolgung Tage lang nichts ändert, dann wende dich an DHL unter der 0228/4333112.

Das Paket wurde am Samstag aufgegeben!

Status vom Mi, 30.03.2016 12:22

Die Sendung wurde abgeholt.

Ich habe gelesen dass da 2 Tage nicht geliefert wurde aus irgend einem Grund. Wird also noch kommen.

Tatsächlich ist die SV manchnmal etwas lahm mit den Updates.

IOch kenn sie eigentlich nur als sehr zuverlässig, aber letztens schien mein Paket auch ewig zu hängen.. und dann auf einmal: zackzackzack, wurde zugestellt.

Das hatte ich auch schonmal, dass die Sendungsverfolgung nicht auf dem aktuellen Stand war. Das Paket ist dennoch immer pünktlich bei mir angekommen. Vielleicht wurde es einfach vergessen zu scannen.

ImWikei
Fragesteller

Ich hoffe, dass es auch noch früh genug ankommt, weil ich das Paket dringend brauche.