DHL Status seit 4 Tagen unverändert

3 Antworten

Der Status sagt aus das das Paket nur bei DHL angemeldet ist, bis jetzt wurde also praktisch nur das VersandEtikett ausgedruckt und die Ware liegt noch bei Alternate.

Die Sendung wurde vom Absender noch nicht an DHL übergeben. Nur zur Abholung angemeldet. Frage beim Absender nach wo sie bleibt.

DHL sind nicht die schnellsten, wenn es um Aktualisierung der Sendungsverfolgung geht.

Bei mir war das Paket schon mal da, bevor die Anzeige von "wurde an DHL übergeben" direkt auf "wurde ausgeliefert" sprang.

Vergiss nicht, wir hatten Feiertage, Wochenende udn Weihnachten noch dazu... da sind die ein wenig im verzug.

Crack  02.01.2013, 12:42

DHL hat das Paket überhaupt noch nicht, also kann der Fehler genau so gut auch bei Alternate liegen.