Sendung wurde erfolgreich zugestellt?! Wo ist mein Paket?

5 Antworten

Ok hat sich erledigt. Jessica Hornung ist eine Nachbarin 3 Häuser weiter, die ich bisher nicht kannte. Scheinbar war der Bote zu faul noch die 3 Türen weiter zu laufen und hat es gleich bei ihr gelassen, sie hat nämlich auch was bekommen. KOmisch, komisch... aber danke, für die Hilfe!

RomeoTwoThree  15.08.2010, 13:18

wer sagt dir denn, das der Zusteller nicht vorher bei dir war? und wenn er dann bei ihr auch ein paket hat, ist es doch logisch, das er es bei ihr versucht und nicht alle anderen Nachbarn vorher fragt.

Wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen und von H.J. in Empfang genommen.

Da stehen 2 unterschiedliche Name für Empfängerin und der Person, der es zugestellt wurde. Was bedeutet das denn?

Paket wurde "erfolgreich" zugestellt! Inhalt: Medikamente, ist an der Verpackung deutlich zu erkennen! Aber wo ist es? Tage später liegt ein Brief mit der Paketbenachrichtigung im Briefkasten. Zugestellt beim 800m entfernten Nachbarn zu einer Zeit 10:40 in der ich zuhause war.

"Erfolgreich" ist eine Lüge!

Empfänger Janine Tramowsky
Zugestellt an Empfänger (orig.): Hornung Jessica
Also letztere hat meiner Meinung nach das Paket erhalten. Wenn das NICHT Du bist, würd ich gleich bei der Post anrufen...

troete2105  14.08.2010, 11:13

Denn anscheinend hat jemand anderes den Empfang (Jessica Hornung) quittiert. Oder es ist an eine Paketstation, die unter dem Namen Hornung läuft, gegangen. Guck doch mal, ob es in Deiner Stadt z.b. einen Tabak- bzw. Lottoladen mit dem Namen gibt. Ist mir auch schonmal passiert...