Wie unzuverlässig ist DHL?

8 Antworten

Kann auch sein, das die Sendung verloren gegangen ist, dann kommt sie nie mehr an ;)

DHL ist das zuverlässigste was ich kenne

DPD oder Herms kommt es entweder kaputt oder zur hälfte an weil das Packet komplett kaputt ist

Es ist immer leicht über Firmen zu schimpfen bei denen man davon ausgeht es müsse alles perfekt laufen.

Das sind Firmen die von Menschen geführt werden wo Fehler nun mal passieren. Von der Bestellung bis zum Versand vor deine Tür sind so einige Schritte dazwischen. Vielleicht ein wenig Einsicht zeigen das sowas gelegentlich passiert. Ist ja nicht so das die nur 10 Pakete am Tag haben.

Ich find DHL sehr zuverlässig, wenn ich per amazon bestelle bis 18 Uhr kommt es per DHL immer am nächsten Tag. Bei Hermes muss ich meist länger warten als angegeben wird.

Viele hatten schon Ärger mit DHL, dennoch wirst du hier keine Lösung bekommen. Ruf die DHL Hotline an.