Frage von Kricky, 119

DHL Paket abgeholt, aber keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung,kann das sein?

Hallo! Ich habe ein Paket verschickt, was jetzt in einer Postfiliale beim Empfänger liegt, weil dieser nicht zuhause war. In der Sendungsverfolgung steht im Status, dass es noch da liegt. Wenn ich allerdings auf "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" gehe, steht da der Nachname des Empfängers. Kann es sein, dass der Empfänger es bereits abgeholt hat, oder werden Empfängerinformationen auch angezeigt, wenn das Paket noch in der Filiale ist? Und wie schnell geht es in der Regel, dass der Status aktualisiert wird, nachdem das Paket abgeholt wurde? Danke und lg!

Antwort
von Allexandra0809, 94

Derzeit kann es durchaus sein, dass es dauert, bis der Status aktualisiert ist. Das ganze System ist genauso überlastet, wie die Zusteller auch.

Antwort
von Odenwald69, 75

es ist kein realime Tracking meistens dauert es 2-6 Stunden bis der neue status drin ist. Also es liegt noch bei der Poststelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten