Übernahmequittung von DPD Paket nicht vollständig ausgefüllt?

1 Antwort

Ich denke schon. Von der Post kenne ich das auch, dass häufig diese Zettel nicht ausgefüllt sind oder nicht vollständig ausgefüllt sind. Letztlich kannst du ja das Datum drauf schreiben, kein Mensch weiß, wer es eingetragen hat…

Da ist ja irgendeine Sendungsnummer drauf und ein Barcode, darauf kommt es an, damit sollte man im System nachvollziehen können, wann dein Paket abgeschickt wurde.

Mit der Sendungsnummer oder ID, die auf dem Zettel steht, kannst du bestimmt auf der Homepage von DPD den Sendungsstatus nachvollziehen.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung