Hermes Sendungsverfolgung - ab wann geht's los?

4 Antworten

Die Sendung wird kaum schon morgen ankommen, so schnell ist Hermes sehr, sehr selten. Meist dauert es 2-3 Tage. Nachverfolgen kannst Du Deine Sendung frühestens heut abend.

Wenn Du online den Paketschein ausgestellt hast erscheint..die Sendung wurde bei Hermes angemeldet..dann bringst Du es ja zur Annahmestelle und..jetzt nur aus meinem Gedächtnis, wurde bei Hermes in Empfang genommen..dann werden jeweils die einzelnen Stationen bestätigt und wenn steht..die Sendung ist zur Auslieferung ......dann wirst Du es an dem Tag erhalten.

FroxOnTheRun
Fragesteller

Schon, aber ab wann kann ich die Verfolgungsjagd starten? Noch geht nämlich nix!

amdros  17.07.2012, 10:03
@FroxOnTheRun

Die sind nicht immer zeitgleich..kann schon etwas dauern bevor Du es siehst. Wenn es um 11 h abgeholt wird und dann zur ersten Station gebracht wird..wird es sicher auch erst nach einigen Stunden sichtbar sein..sei nicht so ungeduldig!!!

FroxOnTheRun
Fragesteller
@amdros

Wer sagts denn (um kurz nach 13:00 entdeckt):

17.07.2012 09:46:21 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

17.07.2012 09:08:38 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

naja, du hast eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen, und die musst du auf der Homepage von Hermes eingeben. Dort siehst du schon, ob bereits Infos da sind oder nicht.

Kann bis zu einem Tag dauern bis die Sendungsverfolgung mitspielt.