Hermes: "Ihre Sendung ist dispositionsfähig und wird kurzfristig zur Auslieferung eingeplant."?

3 Antworten

So unverständlich ist das doch nicht. Der Fernseher ist Lagermäßig vorhanden und wird für eine Zustellungstour zusammen mit anderen Bestellungen eingeplant. Sprich also die Tour wird zur Auslieferung zusammengestellt. Und das 2 Mann Handling bedeutet das der Fernseher nicht nur durch 1 Person zugestellt wird, sondern durch 2 um keine Schäden bei der Lieferung zu verursachen.

Das bedeutet, dass der Fernseher versandfertig gemacht wurde und jetzt die Auslieferung geplant wird

Finde so eine Antwort auch Schwer 🤣✌️. Wie wärs mal mit einfacheren Sätzen :). Die jeder verstehen kann auf Anhieb am besten.

Woher ich das weiß:Recherche