• Lange Verschlusszeit: Je niedriger die Verschlusszeit ist, desto länger wird der Sensor belichtet (Bsp: 1/3= lange Verschlusszeit; 1/2000= kurze Verschlusszeit.
  • Stativ, damit die Aufnahme nicht verwackelt
  • Niedrige Blendenzahl, damit mehr Licht durch das Objektiv auf den Sensor trifft
...zur Antwort

Naja, also eine Atombombe hat schon eine enorme Sprengwirkung. Das wirst du in deinem dicken Kühlschrank garantiert nicht überleben.

...zur Antwort

Meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen. Durch die enorme Zentrifugalkraft werden die Elektronen nicht vom Atomkern angezogen, da sich diese mit der Anziehungskraft des positiv geladenen Atomkerns ausgleichen.

...zur Antwort

Falls ihr Vertrauenslehere habt, wende dich ersteinmal an die, die sind exra für sowas da. Solltet ihr aber keine Vertrauensleherer haben, und die Lehrer weiterhin nichts gegen die Person vornehmen, kannst du dich an den Schulleiter wenden und im das Problem schildern. Selber die Person schlagen ist ganz unpassend, denn das kann eine Schlägerei zur Folge haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.