Hermes Auftragsnummer funktioniert nicht. Woran kann es liegen?

2 Antworten

Woran kann es liegen, dass ich keine Informationen angezeigt bekomme?

weil Wochenende und heute Sonntag ist!! Da arbeitet auch Hermes nicht, oder meinst Du, die machen für Dich eine Ausnahme?!

K1k133
Fragesteller

Was soll denn diese schnippische Antwort? Mein Gott. Es wurde FREITAG MORGEN eingeliefert, dass schreibe ich jetzt extra nochmal für dich, da du ja anscheinend etwas zurück geblieben bist. UND FREITAGS arbeitet Hermes.

dogmama  04.01.2015, 16:21
@K1k133

ja, Freitag eingeliefert und da liegts jetzt irgendwo bis Montag!

larry2010  04.01.2015, 16:26
@K1k133

nach dem dem text oben hast du die sendung schon bekommen

K1k133
Fragesteller

Ich habe keine Sendung bekommen. Sonst würde ich nicht fragen warum die Nummer nicht geht. Oh man. Außerdem weiß man, dass hermes nicht von einem auf den anderen Tag liefert. Wie kommst du denn auf diese sinnlose Aussage?

Warte einfach ab, weder wird die Anlieferung dadurch beschleunigt noch verhindert, nur weil die Nummer nicht funktioniert oder Du was falsch machst. Das Paket wird schon ankommen, versprochen!

K1k133
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)