Hermes kann nach 48 Stunden immer noch nichts mit der Sendungsnummer anfangen?

Ich habe sogar bei Hermes angerufen und nur mit einem Bot geredet, der nichts mit meiner Sendungsnummer anstellen konnte :/

1 Antwort

Ob da etwas vorgefallen ist, spielt eigentlich keine Rolle, wichtig ist, dass du die Sendung erhältst. Zustellungen mit Hermes regen mich immer auf: Trotz Anmeldung, erhalte ich in der Regel keine Benachrichtigung von dem Zusteller, sondern eher vom Verkäufer. Dann muss ich den ganzen Tag zu Hause sein, um die Ware zu empfangen, das kann auch gegen Abend sein. Das regt mich auf, weil Hermes auch diese Zustellungsart nicht ändert. Wer kann sich denn für eine Zustellung einen Tag Urlaub nehmen? Man hat nicht immer Nachbarn die zu Hause sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung