Hermes Sendeverfolgung macht probleme?

8 Antworten

Wenn die Sendung nicht vorab Online eingetragen wurde ist die Sendungsverfolgung erst möglich, wenn die Sendung in der Filiale abgeholt wurde und im ersten Verteilzentrum eintrifft.

Also kommt es drauf an, wann du die Sendung in der Filiale abgegeben hast und wann dort üblicherweise abgeholt wird.

Beispiel, dort wird täglich um 12 abgeholt, du hast die Sendung aber erst um 14 Uhr abgegeben, so bleibt sie natürlich bis zum nächsten Tag liegen.

afsafasf
Fragesteller

Also bei mir steht immer noch nichts ..

Bei mir war es einmal so, dass es auch nach Ankunft des Pakets beim Käufer nicht angezeigt wurde.

afsafasf
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

erst wenn das paket im hermes zentrum bearbeitet wird, kann man die vorherigen steps (einlieferung im shop, abholung) auch sehen.

afsafasf
Fragesteller

Vielen Dank!

afsafasf
Fragesteller

Wann wäre das ungefähr

Die Sendung wurde eingeliefert, aber wahrscheinlich noch nicht im System verarbeitet und somit kann es einige Stunden dauern, bis dir ein Status angezeigt wird.

Am besten schaust du morgen noch einmal nach, denn dann sollte ein Status angezeigt werden.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Hermes Kundenserivce:

Lach, es liegt am Unternehmen! Es sollte DHL sein...Damit hatte ich nie Probleme, mit Hermes aber regelmäßig.  Qualität kostet eben...

afsafasf
Fragesteller

Das stimmt wohl ^^