Hermes Sendeverfolgung funktioniert nicht.

Hier die Quittung - (Hermes, Sendeverfolgung, Paketverfolgung) Screeshot vom Verkäufer - (Hermes, Sendeverfolgung, Paketverfolgung)

1 Antwort

Geduld! Die Sendung wird zunächst angekündigt bzw. wird erst ins System aufgenommen, wenn Hermes die Pakete im Shop abholt und der Fahrer die gescannten Daten in die Datenbank einspielt. ;)

Achso, Hermes arbeitet am Wochenende nicht, das Paket geht erst Montag raus! :D

Lukas379
Fragesteller

Danke,jetzt weiß ich bei wem ich nicht mehr bestellen werde.In der Zeit hätte DHL mir das Paket bestimmt 2 mal zugestellt ^^