+++ Ab wann kann man sein Paket im Hermes-Paketshop abholen?

6 Antworten

Ich habe mir etwas von Amazon an ein Hermes Shop schicken lassen und direkt nach der Banchrichtigungsmail von Amazon habe ich sie geholt.

Wenn Sie Glück haben, kriegen Sie ihr Paket nach dem 3., 4. oder 5. Besuch in Shop... natürlich erst nach dem Sie 2, 3 oder 4 Mal mit der Hermes-Hotline telefoniert haben. Habe hinterlegte Pakete im Shop selten vor den 2. Besuch (natürlich nach der Abholbenachrichtigung) bekommen, selbst das ist die Ausnahme - Hermes ist da einfach unfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habig103  21.11.2022, 14:23

Ja Hermes ist wirklich UNFÄHIG! Was ich mich schon über die geärgert habe oder hinterher gerant bin!

MIch nervt es auch immer wieder das die dann kommen wenn ich Arbeite. Ich bestell im internet, damit ich eben nicht in Läden oder Shops muss. Manchmal schellt der Bote erst garnicht, oder ist schneller wieder weg als man zur Tüt kommt. Eine erneute Lieferung ist dann meistens nicht möglich. Sobald eine Karte im Kasten ist, einfach das Paket an der Station lassen und umgehend den Einzug des Geldes inkl. Porto Stornieren oder erstatten lassen. Danach dann einfach nochmals Bestellen und dann tanzt der Bote nochmal an, ob er will oder nicht. Dauert nur etwas länger.

Also ich geh immer sofort hin, wenn in der Verfolgung steht, dass es zur Abholung im Paketshop bereit liegt und das war bisher immer der Tag der Zustellung. Gab noch nie Probleme.

Meistens kann man das paket erst am nächsten tag abholen. Nervt irgendwie ist aber leider so.