Paket letzte Nacht im Verteilzentrum eingetroffen, kommt es heute bei mir an?

3 Antworten

Nein, kommt morgen. Das muss erst noch zur Station in deiner Stadt geliefert werden.

deruser1973  05.03.2018, 08:56

Genau, und dann ist es fraglich, ob der Fahrer auch die Richtige Adresse findet (/finden mag)...

Streetbomb34
Fragesteller

Ich habe Freitag bei 1&1 ein Handy mit Vertrag bestellt, mit diesem Service dass es am nächsten Werktag kommt und der Ist doch Heute, also müsst es ja doch heute kommen oder nicht

Wenn du bei hermes Dhl odetr ups bestellt hast dann nicht. und prime dauert eh länger

Streetbomb34
Fragesteller

Es ist eine bestellung von 1&1

Mein Paket ist am Freitg 16:00 in der Filiale abgegeben wurden.

Da liegt es jetzt noch.