Sendung hat das Verteilzentrum verlassen?

5 Antworten

Amazon ist meistens pünktlich. Kommt aber auch darauf an womit es verschickt wurde.

Als ich mir bei Titus (Skateshop) was bestellt habe wurde es über DHL geliefert und sollte an einem Mittwoch ankommen- am Freitag war es da...

Normalerweise sind die Angaben bei Amazon ziemlich genau- also, ja, du kannst davon ausgehen, dass die Ware heute kommt

Chrisvfl3511  17.05.2023, 11:10

Kommt Darauf an Wo es das Verteilzentrum ist wen Es im Ausland ist Beispiel China dauert ein paar Tage weil danach muss es zum Airport wo es Dan von China nach Deutschland geflogen wird

Ich denke es kommt morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Wir bestellen auch sehr viel über Amazon

Voraussichtlich bedeutet nicht unbedingt,das es auch am heutigen Tage zugestellt wird...kann genauso am nächsten Tag(Freitag)sein

Hab Geduld,-es wird in Kürze bei Dir eintreffen