DHL Paket, wann kommt es bei mir an?

Sendung - (Paket, DHL)

5 Antworten

Schon in den Briefkasten geguckt? Dort müsste eine Benachrichtigung liegen. Das Paket kannst Du frühestens morgen ab ??? Uhr abholen. Die Uhrzeit steht auf der Karte. Also: es wird Dir nicht nach Hause gebracht, sondern Du musst es abholen. Warst Du heute mittag nicht zu Hause?

Du bekommst es sobald du es abgeholt hast. Scheinbar warst du zum Zeitpunkt des Zustellversuchs nicht zuhause.

Du kannst dein Paket morgen in der Filiale abholen.

Das heißt, dass der DHL-Fahrer bei dir geklingelt hat und du nicht zuhause warst. Deshalb wird das Paket jetzt in die nächste Postfiliale gebracht und du kannst es dort abholen.

Vielleicht hat der Fahrer auch nicht geklingelt und war einfach nur zu faul, um weiter auszutragen. Ist bei mir schon mal passiert, auf einmal hatte ich eine Karte im Briefkasten und wusste aber ganz genau, dass er bei mir nicht geklingelt hatte.

Theoretisch müsstest du jetzt aber eine Karte im Briefkasten haben, auf der genau steht, ab wann du dein Paket in der Filiale bekommst.

osmanic
Fragesteller

Bei mir, hat der auch nicht geklingelt. :-/

Und im Briefkasten ist auch nix.

Solche Leute muss man echt fristlos kündigen..

Chumacera  14.10.2015, 16:25
@osmanic

Ja, DHL macht manchmal schon lustige Sachen. Das Handy für meinen Sohn haben sie einfach so in den Briefkasten gesteckt und im Internet stand dann bei Empfänger "Briefkasten"!

Unmöglich, vor allem weil das auch voll aus dem Briefkasten raus hing. Das hätte sonstwer mitnehmen können! Es kam an einem Samstag Nachmittag, da wollte der Fahrer wahrscheinlich schnell nach Hause. Verständlich, aber nicht zu entschuldigen!

War bei mir auch mal, die waren garnicht bei mir und bringen es einfach zur Post. Hol es schnell ab! Bei mir wurde es nach einem Tag wieder zurück geschickt.