Abu Huraira sagte:

„Ich hörte den Propheten sagen: ‚Wer immer mich in einem Traum sieht, wird mich sehen, wenn er wach ist, und der Schaitaan (Teufel) kann meine Gestalt nicht annehmen.’“ Al – Buchari sagte: „Ibn Sirin sagte: ‚Wenn er ihn in seiner wahren Gestalt sieht.’“

Überliefert bei Al – Buchari (Nr. 6592)

Nix ist unmöglich, wenn dein Herz rein ist und dir so sehr wünscht, den Propheten Mohammed saw zu sehen.

Allahu Alem

...zur Antwort

'A'isa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
"O Umma des Muhammad! Keiner reagiert mit wachsamerer Sorge als Allah, wenn Er sieht, daß Sein Diener oder Seine Dienerin Unzucht begehen. O Umma des Muhammad! Hättet ihr von dem gewußt, was ich weiß, so hättet ihr wenig gelacht und viel geweint." (Bu).

'

Abu Huraira berichtete, daß der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
"Wahrlich, Allah bestimmte dem Sohn Adams seinen Anteil an Unzucht vor, den er unausweichlich begehen wird: Denn die Unzucht der Augen ist der Blick, die Unzucht der Zunge ist ihre Aussprache. Der Mensch wünscht und begehrt. Maßgebend jedoch ist, ob die Geschlechtsteile bei entsprechender Wahrnehmung benutzt werden, oder nicht." (Bu)

Kurz und knapp: Nein !

...zur Antwort

Hää?

Deine Katze muss einfach zum Tierarzt und gut is.

...zur Antwort

In Weight Gainer sind im Endeffekt nur Proteine und Kohlenhydrate im Form von viel Zucker.
Mach dir einfach selbst ein Weight Gainer das spart Geld und ist auch Gesünder.

6 Esslöffel Haferflocken
100 Gramm Quark (Magerstufe)
300 Milliliter Milch
1 bis 2 Esslöffel Honig
1 Banane

...zur Antwort

203.Wenn du ihnen kein Zeichen bringst, sagen sie: "Warum erfindest du es nicht?" Sprich: "Ich folge nur dem, was mir von meinem Herrn offenbart wurde. Dies sind sichtbare Beweise von eurem Herrn und eine Führung und Barmherzigkeit für gläubige Leute."

204.Und wenn der Quran verlesen wird, so hört zu und schweigt in Aufmerksamkeit, auf daß ihr Erbarmen finden möget.

205.Und gedenke deines Herrn in deinem Herzen in Demut und Furcht, ohne laut vernehmbare Worte am Morgen und am Abend; und sei nicht einer der Unachtsamen.

206.Wahrlich, diejenigen, die bei deinem Herrn sind, sind nicht zu hochmütig dazu, Ihm zu dienen; sie lobpreisen Ihn und werfen sich vor Ihm nieder.

Hier ein paar Hadithe:

Abu Huraira berichtete, daß der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte:
"Zu den Bewohnern des Paradieses wird (am Tage des Jüngsten Gerichts) gesagt: »Ihr Bewohner des Paradieses! Es ist nunmehr Ewigkeit und kein Sterben mehr!« Und Zu den Bewohnern des Höllenfeuers wird gesagt: »Ihr Bewohner des Höllenfeuers! Es ist nunmehr Ewigkeit und kein Sterben mehr!«" (Bu).

Abu Sa'id Al-Hudryy berichtete:
"Wenn der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, mit dem Essen fertig war, sagte er in der Regel:
»Gepriesen sei Allah, Der uns gespeist, getränkt und zu Muslimen gemacht hat.«" (Ti).

Al-Mugira berichtete:
"Der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, stand solange im Gebet, bis seine Füße schwollen. Da sagten die Leute zu ihm:
»Allah hat dir doch deine vergangene und künftige Schuld vergeben!«
Der Prophet erwiderte:
»Soll ich nicht ein dankbarer Diener sein?«" (Bu).

...zur Antwort

Selbst wenn es die richtige wäre die Bibel allgemein ist verfälscht.

...zur Antwort

Redbull ist nicht Haram, jedenfalls habe ich bei keinen Energy-Drink eine Alkohol Angabe gesehen.
Und die Chemische Zusammensetzung von herkömmlichen Energy Drinks wie u.A, Monster Energy, Rockstar sollte in Shaa Allah auch Halal sein.
Es wird dich selbst in großen Mengen nicht berauschen.

'A'isa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
"Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, wurde über den Bit' gefragt -und dies ist ein Wein aus Sirup, den die Leute des Yemen gewöhnlich tranken - und der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: »Jedes Getränk, das berauscht, ist verboten (haram).«" (Bu).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.