Muttermal im Gesicht?

3 Antworten

An Muttermalen sollte man keinesfalls selber mit irgendwelchen Mittelchen rum manipulieren, das kann sie unnötig reizen. Man bekommt sie damit auch nicht weg. Da hilft tatsächlich nur eine OP.

Oder man freundet sich mit seinen Muttermalen an und akzeptiert sie als Teil seiner ganz besonderen Persönlichkeit.

Natürliche Hausmittel helfen nicht, da es eine Ansammlung von Pigmenten ist. Da hilft nur lasern oder wegschneiden.

Besprich das mit einem Hautarzt, oder möchtest du Narben im Gesicht haben