Muttermale mit Mischung aus Rizinusöl und Backpulver?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es zum Aufhellen von Muttermalen keine Mittel. Aber wenn die Corona-Krise vorbei ist, dann geh doch mal zu einem Hautarzt und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwende Papaya und Aprikose.Papaya enthält das Enzym Papain, welches die Haut abschält, somit neue Zellen freilegt und diese neuen Zellen an die Hautoberfläche bringt[2]. Das verleiht der Haut ein helleres Aussehen. Du kannst Seifen und Cremes mit Papaya bekommen, die du zwei bis dreimal am Tag an deinem Muttermal anwenden kannst. Aprikosen enthalten ebenfalls Enzyme, die bei manchen Personen Muttermale aufhellen können. Es ist eine Anzahl Peelingprodukte mit Aprikose auf dem Markt.

  • Verwende alternativ dazu frisches Obst und wende Scheiben der Frucht zehn Minuten lang direkt auf dem Muttermal an. Wiederhole es täglich und spüle den Fruchtsaft mit warmem Wasser ab.

Lass den shit. Wirklich, würde dir nie dazu raten...