finden frauen viele muttermale abstossend?

7 Antworten

Hallo hubi98,

also ich habe auch recht viele Muttermale.. Jetzt nicht sonderlich groß, aber doch einige. Bisher haben alle Frauen in meinem Leben kein Problem damit gehabt. Eine Exfreundin aus meinen jugendlichen Jahren meinte immer, zwischen zwei Muttermalen einen Bogen zu ziehen. (Sah dann aus wie ein Smiley).

Darüber sollte eine Frau hinwegschauen können, wenn es nur um einen One Night Stand oder auch eine Beziehung geht.

MfG M.M.

Was haben Muttermale mit deinem Charakter und deiner Persönlichkeit zu tun? NICHTS! Also sind die Muttermale völlig egal. Niemand kommt auf die Idee, einen Partner nach Muttermalen auszusuchen. Das ist völlig absurd. Alles Gute! :-))

Algeti89  14.07.2015, 09:01

Es gibt genug Leute die sehr auf das Aussehen achten, da ist ihnen der Charakter auch egal.

adisonator  14.07.2015, 09:19

Es ist schon eine Persönlichkeit . Aber das ist ja auch gut das man eine eigene Persönlichkeit hat

Ich finde es spielt eigentlich keine Rolle aber es ist eigentlich noch richtig sexy:)

Ich bin eine Frau und ich wüsste jetzt nicht, warum das abstoßend sein soll, wenn jemand mehrere kleine Muttermale hat. Hat mein Mann auch, als mein Sohn noch klein war und hat die entdeckt, sagte er immer "Das sind Kussiflecken" und hat die immer einzeln abgeküßt". Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die das ansprechend finden. Mach Dir mal nicht um solche Unwichtigkeiten einen Kopf. lg Lilo

Nö, es kommt auf die Person an. Da sind mir die Muttermale egal.