Warum mag ich keine Frauen die was von mir wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als hättest du ein psychisches Problem.

Es ist schon klar, dass wir Menschen am liebsten etwas hätten, was uns im Moment verwehrt bleibt, aber im Normalfall hindert uns das nicht daran etwas zu nehmen was sich bietet. (ganz allgemein gesagt)

Ich denke du solltest erst einmal für dich herausfinden was du an diesen Frauen anziehend findest. Was ist es, dass dich an ihnen interessiert?

Normalerweise sollten diese Punkte nicht verschwinden nur weil sie Interesse zeigen. Wenn sie sich dann für dich interessieren, kannst du dir diese Punkte vor Augen führen und bleibst vielleicht am Ball.

Möglicherweise hast du auch einfach Angst vor den Frauen, bzw. vor dem wie es weitergehen soll. Sprich wenn sie Interesse zeigen, wirst du panisch und ziehst den Schwanz ein und damit du vor dir selber nicht schlecht dastehst, meinst du du hättest das Interesse verloren.

In jedem Fall solltest du mal in dich gehen und dir diese Fragen beantworten:

Was interessiert dich an den Frauen?

Wovor hast du Angst? Bzw. Was genau findest du dann an ihnen abstoßend?

VerstehsteBro
Fragesteller

Ich frage mich dann halt wie es weitergehen soll... dann will sie auch mal bei mir schlafen, dann muss ich sie meinen Eltern vorstellen, ihre Freundinnen kennen mich dann usw.

Da denke ich mir, dass es doch viel leichter ist einfach eine im Club kennenzulernen, etwas rumzuknutschen und gegebenenfalls im Bett zu landen und am nächsten Morgen hat man seine Ruhe...

Aber dann fällt mir ein, dass ich auch Erlebnisse mit einer Frau teilen will usw. und mit einer guten Freundin wäre das nicht "innig" genug

Andrastor  07.10.2015, 21:03
@VerstehsteBro

Scheinbar hast du Beziehungsängste/Bindungsängste und du scheinst dir viel zu schnell Gedanken um ungelegte Eier zu machen.

Mein Rat dahingehend wäre diese Gedanken an ein "was wäre wenn" zur Seite zu schieben. Du stehst dir damit selber im Weg. Was du brauchst ist eine "Sch*** drauf"-Einstellung.

Lass die Dinge auf dich zukommen und denk nicht daran was alles sein könnte. Wenn du immer im Konunktiv lebst, hättest du ein schönes Leben gehabt. Und "hätte" ist die kleine Schwester von "ist nicht".

Wenn onenight-stands deine Absicht sind, dann hindere dich selbst nicht daran. Mach einfach, denk dir deine Sorgen sind dir egal und schau wie sich die Lage entwickelt.

Wenn einmal die Richtige kommt, ändert sich das schlagartig ;)

VerstehsteBro
Fragesteller

Ja was soll das denn heissen? Wenn eine hübsche Frau an mir interessiert ist, wo jeder meint das es eine totale Traumfrau ist, dann will ich sie trotzdem nicht kennenlernen. Das ist doch nicht normal, weil wenn ich weiss das sie nichts von mir will, bin ich bemüht darum ihr zu gefallen

Katzenhai3  07.10.2015, 20:54
@VerstehsteBro

Die hübscheste Frau muss nicht die .....Richtige .....für dich sein. Irgendwann wird eine Frau kommen, bei der du dich wunderst, dass du nicht gleich wegrennst. Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, ist aber so.

VerstehsteBro
Fragesteller
@Katzenhai3

Ich will aber nicht darauf warten bis eine kommt, wie kann ich das beschleunigen... Alle die ich im Club kennen lernen sind nur mit Aussehen, Reichtum oder Status zu locken, Charakter interessiert da kaum niemanden. Da werde ich also keine finden.

Katzenhai3  07.10.2015, 21:08
@VerstehsteBro

Liebe kannst du nicht beschleunigen. Du solltest mal mit einem Mädel sprechen, dann merkst du ja wie sie so drauf ist.

Tja.
Frauen die sich für dich interessieren, sind ja auch potentiell gefährlich.
Sie sind quasi eine Bedrohung. Sie wollen ja dann wirklich etwas von dir.
Vielleicht fordern sie sogar ein paar Standards ein?
Vielleicht haben sie sogar sexuelle Wünsche?
Tja.
Das müsste man halt aushalten können, dass Frauen auch was von einem wollen.

Du musst dir mal erst im Klaren sein was du wirklich willst. Vielleicht bist du auch nur Jäger und Sammler.

Wie bitte merkst Du denn überhaupt dass sie an Dir interessiert sind? Bitte, von wievielen Frauen welchen Alters sprichst Du denn schon?

VerstehsteBro
Fragesteller

Von 3 im Alter zwischen 19 und 23