Was wirkt auf Frauen besonders abstoßend?

9 Antworten

So eine Frage zu stellen, hilft dir nicht viel weiter. Es gibt nichts, das wirklich allen Frauen nicht gefällt. Ich persönlich finde Personen abstoßend, die viel Wert auf ihren Status und Materialismus legen und wenig auf andere Menschen.

Wenn er wie jeder gleiche Typ auf diesem Planet ist.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich mag z.B. keine kahl rasierten Männer ^^

Unsympathisch,  ungepflegt

Kann ich nur für mich persönlich beantworten:

Mundgeruch, Trümmerzähne, schmuddelige Klamotten, rote ölig glänzende Haut, Penispiercings, ordinäre Sprache, Dummheit (besonders bei gleichzeitiger Welterklärer-Attitüde), Fliehkinn, Flachstirn, Hüften breiter als Schultern, dünne Waden, alberne Motto-T-Shirts, Nuscheln.