Warum stehen Frauen auf Typen die weniger Interesse an ihnen haben?

2 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und da hast du wohl die falschen Frauen erwischt.Wenn ein junge mir viel Interesse zeigt solange es nicht nervt und er nicht drängt bin ich glücklicher den je.Du weißt nicht was das in Mädchen auslöst,schau mal eine Frau einmal tief in die Augen ohne Worte und die denkt Monate danach noch daran...

Bei verliebten Jungs ist das denke ich auch der Fall aber Mädchen machen sich da glaub ich noch mehr verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Tun sie nicht. Bleib genauso. Es ist wirklich schlimm, wenn der Mann großes Interesse an der Frau hat, es aber nicht zeigt, um „interessant oder unerreichbar“ zu bleiben. Dass die meisten jungen Mädels darauf stehen ist mir schon klar. Aber ne reife Frau definitiv nicht…