Frage von MarinaTarisha, 149

Findet ihr mein Muttermal störend ?

Ich hab ein Muttermal im Gesicht, das man natürlich auf den ersten Blick sieht. Ich hab total komplexe deswegen und bin am überlegen, es wegschneiden zu lassen. Hab aber Angst vor den Risiken.. Ich hab das Gefühl, jeder starrt auf mein Muttermal. Hätte gerne ne glatte Haut.. Was sagt ihr, ist es schlimm?

Antwort
von Arina555, 40

Hallo MarinaTarisha, ich sehe kein großes Muttermal bei dir sehe nur kleine dezente Muttermale. Möchte dir keine Angst machen jedoch sollte man seine Muttermale zur Vorsorge auf Hautkrebs regelmäßig untersuchen lassen.

Denn sind die Muttermale bösartig werden diese entfernt davor brauchst du auch keine Angst zu haben das tut nicht weh und geht auch schnell.

Denke dran du bist wie du bist und jeder Mensch hat Dinge an sich die einen symphatisch machen und dein Muttermal ist ein ganz persönliches Merkmal an dir es ist deine Eigenart.

Eigenarten die jeder Mensch hat, sei du selbst und lasse dein Selbstvertrauen nicht von einen Muttermal ableiten.

Auch ich habe Muttermale und mich stört es nicht.

Wünsche dir Alles gute.

Kommentar von MarinaTarisha ,

Danke für die netten Worte :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Haut, 9

Hallo! Es gibt Schauspielerinnen die wesentlich auffälligere Muttermale ihr leben lang lassen obwohl sie diese auch entfernen lassen könnten.

Lass es so, alles Gute.

Antwort
von Naevi72, 12

Kosmetisch sehe ich bei deinen Muttermalen gar kein Problem, da habe ich z.B. viel auffälligere. Das Problem dass alle auf deine Leberflecken schauen kenne ich selbst zu gut, bei dir ist es allerdings völlig unbegründet und wird sicher auch nicht so sein! Eine OP würde ich erst anraten wenn Veränderungen deiner Leberflecken auftreten.

Antwort
von nguyentrungduc, 36

Das ist gar nichts, mein bester Kumpel seine Nase ist rot(also nur dir hälfte) es sieht bisschen aus als hätte jemand Säure drauf getan oder ne große Verletzung halt. Er hat auch gesagt das er es weg lasern will aber ich hab gesagt das es eig total Schwachsinn ist, ich meine .... wer heut zu tage noch wegen aussehen verurteilt musst echt hängengeblieben sein. Dein Mutttermal erkennt man nicht mal... ich weis nicht mal wo der sich befindet. Also chill

Kommentar von MarinaTarisha ,

Haha danke :) (neben meiner Nase )

Antwort
von CuteBlackCat, 18

Ich hab auch eins in so in der nähe von meiner Stirn,das hat mich früher so gestört,aber jetzt,irgendwie fühle ich mich damit besonders,und kann mich ohne nicht vorstellen

Antwort
von konzato1, 25

Meinst du diesen kleinen hellen Leberfleck?

Das hat definitiv überhaupt nichts mit einem Muttermal zu tun!

Kommentar von MarinaTarisha ,

Genau den, mich stört auch das er leicht absteht..

Antwort
von 0fabi0de, 47

Nein sieht man überhaupt nicht. Mach dich nicht verrückt.

Antwort
von MaggieundSue, 22

Ich sehe auch nix! :)

Antwort
von Hobbylos12, 8

Also wenn es das ist was ich meine , finde ich es schön 😍

Antwort
von HSDXD09, 41

Ich sehe es nicht einmal :D nein ich bin mir sicher das ist nur einbildung

Antwort
von 187Baby, 50

Ist doch süß Muttermale sind was besonderes also warum soll es hässlich sein ich finde es schön

Antwort
von cuteSxphie, 37

Wo? Auf dem Bild sehe ich kein Muttermal xD

Antwort
von TrudiMeier, 17

Könntest du das so auffällige Muttermal bitte mal rot einkreisen? Ich habs auch bei genauem Betrachten nicht gefunden.

Kommentar von MarinaTarisha ,

Kann die Frage nicht mehr bearbeiten, aber das Muttermal ist neben meiner Nase!

Kommentar von TrudiMeier ,

Der kleine blasse Punkt da?  Sorry Mädel - du spinnst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten