Rote Punkte auf der Nase wegen Brille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nochmal zum Optiker, wenn "deiner" es nicht schaft, auch zu einem anderen. Die meisten machen sowas kostenlos.

Frag nach, ob man die Pads mal tauschen kann (harte gegen weiche, andere Form usw.) und achte darauf, sie nicht selbst zu verstellen, z.B. beim Reinigen.

rolandkainz
Fragesteller

Ah ok verstehe danke für deine Hilfe

da kannst du nicht viel machen, das sind Druckstellen, geh nochmal zum Optiker!

Wenn die Olastikteile an der Nase hart sind, kann man sie gegen welche aus weicherem Kunststoff austauschen (silikonähnlich)