Brille Gummiding?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine Augenoptiker-Kette, die Dir den Nasenpad kostenlos anbringt. Wenn Du wissen willst, wer das macht, schreib mir. Ich mach hier keine Werbung.

Pad (sprich Päd) heißen die. Wenn du Kunde bist bei einem Optiker, macht er dir evt neue kostenlos drauf, kommt drauf wie lang es her ist, dass du das letzte mal dort warst, und allg. wie er sein geschäft führt. mit 5€ kannst schon rechnen

Du bekommst die Nasenauflagen beim Optiker. Auf lau machen sie es aber nicht.

Kostet ein paar Euro