Kann man die Brille größer machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Celie :)

Ich glaube das geht leider nicht weil man den Kunststoff ja an der Stelle nicht auseinander biegen kann. Aber frag doch mal beim Optiker, vielleicht kann der doch was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
06.11.2016, 17:36

Ja das ist stimmt aber so ist sie mir halt auf der Nase zu schmal 

1

Ändern wird der Optiker es nicht , aber Dir Du kannst beim Optiker Modelle mit dem für Dich richtigen Gestell aussuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
06.11.2016, 17:38

Geht leider nicht mehr hat eine Bekannte sich mal gekauft gehabt und hat sich nie ihre Gläser rein machen lassen und hat sie nun mir gegeben weil sie mir so sehr gefallen hat 

0

Kannst sie selber erwärmen und dann etwas auseinander biegen. Glaube nicht dass ein Optiker sich mit solch "Billigkram" beschäftigen mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatatragedy
06.11.2016, 17:36

Dafür sind optiker doch da. Selber macht man die Brille höchstens kaputt.

0

Ich vermute leider nicht, da es so aussieht als hätte die Brille keine Nasenpads, die man verstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei einer solchen Kunststoffbrille leider nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?