Rote, trockene Stelle unter der Nase und auf den Nasenflügeln?

2 Antworten

Hast du oft Schnupfen und Allergie, oder die Angewohnheit dir mit der Hand oder Ärmel die Nase zu wischen? Hört sich nach gereitzter Haut an.

Anisbutter ist genau das richtige. Achte nur darauf, dass dir auch anisbutter und nicht Vaseline gegeben wird.

Mit Anisbutter sind sogar rissige Lippen über Nacht erholt.

tatayk
Fragesteller

Hey, Danke für deine Antwort, aber nichts davon trifft zu. Es ist wirklich langfristig und schon seit Jahren ohne Pause, es ist also immer da wie ein Muttermal oder so

Tatitutut  20.09.2016, 00:31
@tatayk

Besuch doch mal einen Dermatologen.

Wenn du das mit der Trockenheit nicht geschrieben hättest, hätte ich gesagt es ist Vllt normal wie bei manchen starke rote Wangen, Hals... Aber wenn die Haut trocken ist, spricht es für gereizte Haut und die Frage ist nun worauf sie gereizt reagiert.

Anisbutter ist jedenfalls ein reines Naturprodukt und bei trockener empfindlicher Haut genau das richtige.

Hast mich rechtzeitig daran erinnert mir eine neue Tube für den Herbst zu besorgen!

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

tatayk
Fragesteller

Dankeschön

Was es ist kann ich dir nicht sagen aber einen Rat geben der dir bestimmt helfen wird.

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.

Google Apotheke