Kann ich so ins Gym trainieren gehen oder bin ich zu dick bzw. Das sieht nicht gut aus?

Gymshark  - (Mädchen, Frauen, Sport und Fitness)

17 Antworten

Das ist ein typischer Look zum Selfies machen und Sehen und Gesehen werden 🙄
Manche gehen aber auch ins Studio um zu trainieren weißt du? 😁

thenightisyoung
Fragesteller

Ich geh dort auch trainieren, natürlich auch mit schönen Sachen. Meine Frage war eher ob ich nicht blöd angeguckt werde

Suesse1984  21.11.2018, 10:57

Ich finde den Look cool, aber zum trainieren ist es meiner Meinung nach zu overdressed.
Ich würde zB auch nie etwas bauchfreies im Studio anziehen, weil man dann eher von Männern beobachtet wird und ich das störend finde, da ich ja zum trainieren da bin und ich nicht von Blicken ausgezogen werden möchte.
Aber viele Mädels gehen genau aus diesem Grund so angezogen ins Gym, die wollen angeglotzt werden.
Musst du halt wissen, was dir wichtig ist und was du genau mit deinem Outfit bezwecken willst.
Die langen Ärmel würden mich auch richtig stören wenn ich zB Rücken oder Arme trainiere 🤔

Hey,

also das Outfit ist top und deine Figur auch.

Sehe da keine Probleme.

Mfg

Nein, du siehst doch total normal aus. Außerdem geht man ja ins Fitnessstudio um abzunehmen btw. fit zu werden.

Sieht nice aus.

ASL? :3

W4hrheitsf1nder  21.11.2018, 09:35

Ich musste erstmal googeln was ASL bedeutet xD

Man geht in Gym eben UM Muskeln aufzubauen/Fett abzubauen. Natürlich kannst du da hin.

thenightisyoung
Fragesteller

Es geht darum ob ich wegen dem Outfit nicht blöd angeguckt werde

hfgrun  20.11.2018, 20:11

Bei der Anzahl an Menschen, wird immer einer/eine dabei sein, der/die dumm guckt, also kein Stress :D