Mit nassen Haaren schlafen (glatt)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur abends Föhnen 🤷🏼‍♀️
Ooooder du bindest dir abends einen seitlichen tiefen Pferdeschwanz (evtl. auch geflochten) dann werden die Haare am Ansatz evtl einigermaßen glatt sein morgens 🤔

Du musst Dir die Haare trocken fönen.

Wenn Du lange Haare hast, kannst Du Dir auch Zöpfe machen.

Schon aus hygienischen GrĂĽnden sollte man nicht im nassen Haaren im Bett liegen.

  1. Trocken föhnen
  2. morgens nochmals feucht machen und kämmen
  3. Mit Stylingprodukten arbeiten

Nein, weil du es nicht vermeiden kannst wenn du mit nassen (und strukturtechnisch noch "weichen Haaren" schlafen gehst.

Du musst föhnen.

Warum kannst du nicht morgens Duschen gehen. Und wenn du einigermaĂźen gemĂĽtlich schlafen willst kommst du nicht darum herum deine Haare versehentlich zu zersausen.