Dermal Anchor Piercing normal?

2 Antworten

Ansich sollte man von dem Stab nichts sehen, erst recht kurz nach dem Einsetzen...

Wenn eine Schwellung drin ist, sollte man erst recht keinen Stab sehen...

Es kann klappen, das es sich noch setzt mit Hilfe der Pflaster - ansonsten würde ich es nach 2 Wochen nochmal dem Piercer vorführen und checken, ob er es nciht lieber neu stechen will...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist geschwollen.

Ich würde erst einmal die Schwellung gänzlich zurück gehen lassen, bis ich das beurteile.

LiLGemmeck
Fragesteller

Okay danke werde ich natürlich machen. Dachte nur, dass der Stab bei einer Schwellung erst recht nicht rasuschauen sollte aber mal sehen.