Kann ich das Pflaster von meinem Dermal Anchor früher entfernen?

2 Antworten

Hallo, würde auch denken, es gibt bestimmt Pflaster,was du besser verträgst. Einfach beim wechseln anderes Pflaster ausprobieren und die Zeit einhalten! 👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Also ich würde es drauf lassen, später hautverträgliches Pflaster besorgen. Wenn sie gesagt haben 3 Wochen, dann solltest du dich daran halten, weil eine Woche ist ja nicht gar nicht so lange.