Wie findet ihr mein Eskimo Piercing, steht mir das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht extrem gut aus und es steht dir echt gut:) du hast eine sehr schöne Lippenform für das Piercing. Außerdem passt es gut zu den roten Haaren.

nach 3 Tagen ist es wohl noch etwas angeschwollen, deshalb wohl der lange Stab. Ich finde neue Piercings (an mir) die ersten Tage auch immer eher seltsam, aber etwas später, wenn ich mich daran gewöhnt habe, gefällt es mir, vielleicht ist es bei dir ja auch so:) falls nicht kannst du es ja auch eine Woche später oder so noch raus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
FrageLaune12
Fragesteller

Vielen Dank (:

Ja da hast du recht, vielleicht muss ich mich nur erst dran gewöhnen haha. Als introvertierer, zurückhaltender Mensch fällt es mir, trotzt meines Styles, nicht so leicht aufzufallen. Das widerspricht sich zwar total aber ich liebe diesen Style einfach.. :'D Und jetzt falle ich nochmal mehr auf als nur mit den roten Haaren und deswegen rede ich es mir vielleicht schlecht, keine Ahnung ^^"

BluntBabe  21.02.2022, 10:20
@FrageLaune12

Das verstehe ich total. Ich bin auch eher introvertiert und steh nicht gerne im Mittelpunkt. Aber ich hab grüne Haare und ein Septum und snakebites. (Ich bin eher so Metal/Emo Szene Hahah) Vor allem bei den Snakebites ging es mir die ersten Tage nach dem stechen auch so wie du es beschreibst. Jetzt 2 Wochen später gefallen sie mir extrem gut:)

ich finde aber du musst dir da keine Gedanken machen, es steht dir wirklich gut:)

FrageLaune12
Fragesteller
@BluntBabe

Haha, ein Leidensgenosse :'D Ist schon scheiße wenn man auf auffällige Dinge steht, sich aber eigentlich davon fernhalten möchte. Aber find ich mega cool das du mir das so sagst, ich glaube ich sollte dem Ganzen noch etwas Zeit geben (:

Hab nur angst das es dann nicht mehr zuwächst wenn ich es dann doch entfernen möchte und zu lange warte :(

Deine Beschreibung find ich mega, grüne Haare mit Septum und Snakebites, das muss cool aussehen :D

BluntBabe  21.02.2022, 10:37
@FrageLaune12

Naja mir hilft es immer zu hören, wenn es anderen ähnlich geht. Ist schon schrecklich immer dieses hin und her ‚zieh ich an was mir gefällt oder zieh ich an was nicht auffällt?‘ und dann kommt 90% der Zeit schwarze Jeans mit schwarzem Tshirt raus hahaha

Ich verstehe deine Befürchtung, aber meiner Erfahrung nach kannst du es in 2 Wochen immer noch rausnehmen und es heilt schön zu. Eine Freundin von mir hatte ein Ashley (ich glaube das heißt so, das in der Mitte der Unter Lippe sitzt, aber in den Mund rein geht und nicht darunter wieder raus) und sie hat es nach nach 3 oder 4 Monaten raus genommen und jetzt sieht man nichts mehr. Ich vermute bei einem Eskimo ist es ähnlich:)

Danke dir!:) stellst du dir wahrscheinlich besser vor als es wirklich aussieht ich lauf mit dem mega Ansatz rum, weil ich meine Haare nicht nach blondieren möchte und die grüne Farbe auf meinem naturhaar nicht hält hahaha

Ich find rote Haare aber auch echt geil, hatte ich mir 16 mal. Ist aber schon wieder in Planung, aber zuerst muss das Grün raus, weil rot über grün färben, wird wohl eher nicht gut funktionieren Hahah

FrageLaune12
Fragesteller
@BluntBabe

Ja das stimmt, wenn man gleichgesinnte hat geht es einem immer besser (:

Hahah, so ist das bei mir auch immer, wie du sagst, am Ende kommt doch schwarz in schwarz bei raus :'D

Okay, das ist gut zu hören (: Ich glaube das ist sowieso bei jedem Menschen anders, aber 2 Wochen geb ich dem Piercing jetzt mal Zeit und dann seh ich weiter (:

Ohje ja, grad bei grün ist das immer so ne Sache, das wäscht sich ja auch schnell raus hab ich gehört :'D Aber schrotten will man seine Haare ja auch nicht.

Falls du rot möchtest in Zukunft und diese Farbe noch nicht kennst, kann ich dir Goldwell von Elumen empfehlen RR@all (:

Sag mal ist das bei dir auch so, das dir dein Piercing so gut gefällt, aber auf Bildern dann nicht mehr so gut? Das ist irgendwie mein Hauptproblem, ich gefalle mir so schon. Aber kaum mach ich ein Bild find ich es sieht komisch aus, dabei war das sonst immer umgedreht :'D

Ich finde Piercings generell nicht schön, aber was genau möchtest Du mit diesem Teil erreichen? So ein Schmuck ist ja immer ein Blickfang. Möchtest Du, dass Dir die Leute besonders auf den Mund schauen?

Ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen, jemanden zu küssen, der Metall in der Lippe hat. Aber das ist natürlich nur mein Problem, andere sehen das sicher anders.

FrageLaune12
Fragesteller

Naja, ich steh halt auf Metalmusik, ziehe mich überwiegend schwarz an, hab rote Haare, ich dachte das rundet meinen Style ab. Wieso ich mich jetzt nicht wohl fühle, verstehe ich selbst nicht so genau..

spelman  21.02.2022, 10:17
@FrageLaune12

Ist es Dein erstes Piercing? Vielleicht magst Du den Fremdkörper (denn das ist es ja) doch nicht so, wie Du glaubtest.

Klamotten, Haarfarbe und so weiter haben den Vorteil, dass man sie auch irgendwann einmal wechseln kann, wenn sich der eigene Geschmack ändert, oder wenn es doch mal nicht zum Anlaß paßt. Piercings kann man zwar rausmachen, aber sie bergen immer die Gefahr einer Entzündung und Vernarbung. Wie oft liest man auch hier im Forum von solchen Problemen! Wäre echt schade, wenn da etwas schief gehen sollte.

FrageLaune12
Fragesteller
@spelman

Ja ist tatsächlich mein erstes Piercing. Ich wollte schon immer Piercings, und hab mich dann für dieses Eskimo und das Anchor entschieden. Das Anchor ist wunderschön, ich liebe es (:

Bei dem Eskimo dagegen hab ich wohl noch etwas zu kämpfen, weil wie du sagst, wenn ich es irgendwann doch nicht mehr möchte, könnte mir das meine Lippe versauen. Jetzt würde es eventuell noch schnell zuwachsen.

Sieht eigentlich ganz ok aus, habs aber so durch die Lippe noch nie gesehn glaub ich, ziemlich gewagt. Hauptsache es gefällt dir, alles andere ist eigentlich egal ;-)

Ja, es steht dir. Es sieht auch grundsätzlich gut aus, einzig, dass der Schmuck noch etwas zu lang ist. Vielleicht ist es das, was dich stört. Bleib mit deinem Piercer im Gespräch, wann du den etwas verkürzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich finde das sieht gut aus, also du hast auch eine schöne Lippenform für so ein Piercing. Wenn du dich damit aber unwohl fühlst, mach es lieber raus