Dermal Anchor Rücken/Po bereich?

3 Antworten

Frag doch mal beim Piercer nach, ich glaube die wachsen eigentlich immer früher oder später raus. Es sieht schön aus, aber da musst du auch aufpassen, dass du nicht hängen bleibst. Aber ich würde mal mit dem Piercer reden, was er für Erfahrungen damit hat.

Das haben nicht viele, wäre schon ein echter Zufall, wenn das jemand hier hätte...Hilft Google da nicht weiter?

Das wächst raus wie andere Dermals auch, aber man kann an der Stelle besonders gut hängel bleiben und die Dermals rausreissen...

Zudem kommt man sehr schlecht dran zum Saubermachen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung