Dermal anchor piercing HILFE?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Piercer, das sieht nicht gut aus. Ich hab zwar nicht so eine art Piercing, bin aber selbst gepierct und hatte eine totale Entzündung. Hab selber versucht, es hinzubekommen mit allen möglichen mittel, weil ich nicht zum Piercer wollte und das war ziemlich dämlich... so hatte ich fast ein Jahr schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Dermal wächst raus und wenn du die Kruste ordentlich abmachst könnte es sein, das er sogar von alleine rausgeht.

Andernfalls solltest du dringend zu einem kompetenten Piercer gehen der dir das Ding entfernt.

Warum drehst du denn an einem Dermal Anchor? oO
Das ist natürlich der sicherste Weg, dafür zu sorgen daß der Dermal so schnell wie irgend möglich rauswächst...

Normalerweise sollte ein DA mindestens einige Monate bis Jahre halten - aber wenn du da regelmäßig dran gedreht hast wundert mich nichts...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Susiii22
Fragesteller

Danke für deinen Rat

Der Piercing ist heute morgen voll alleine raus gefallen jetzt habe ich da ein Loch 😭😅

Das wächst da gerade einfach raus und der Piercer muss die Platte entnehmen. Dermal Anchor bleiben ja nicht besonders lange drinnen, du scheinst aber zu den Leuten zu gehören wo es besonders schnell rauswächst

Susiii22
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Was kann ich jetzt tun?? Muss ich zum piercer ? Oder wie bekomme ich die Kruste weg ?

Dischen, oder in die Badewanne, einweichen lassen.

Und das regelmäßig. Fürchte aber, dass das da zu entfernen ist, eh schon selber rausfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.