Frisches dermal anchor entfernen?

2 Antworten

Wenn das rote vom Pflaster kommt solltest genau erkennen können wo der Kleber vom Pflaster war und wo nicht.

Ich würde dir raten damit zum Arzt zu gehen. Am besten vielleicht gleich zum Hautarzt. Der sollte das Teil entfernen können. Dafür würde es eine kleine Betäubung geben so das du von dem Eingriff nichts spürst.

Ich denke mal dass du mindestens für zwei Wochen nicht schwimmen gehen solltest. Wenn es aber Komplikationen gibt und es schlechter verheilt kann sich das auch noch um ein paar weitere Wochen verzögern.

Ginger1234
Fragesteller

Also ich habe generell eine sehr sehr gute wundheilung aber sollte man nicht eher damit wieder zum piercer gehen weil ein hatartzt kennt sich damit nicht aus und würde es rausschneiden und das ist meines wissens nah nicht richtig aber es wurde ja erst gestochen deshalb weis ich nicht ob die es rausholen können

JollySwgm  20.02.2018, 08:21
@Ginger1234

Natürlich wäre theoretisch der Piercer deine erste Anlaufstelle.

Wenn da aber bei dem setzen schon etwas schief gelaufen ist, würde ich dem nicht unbedingt zutrauen das Ding problemlos entfernen zu können.

Ginger1234
Fragesteller
@JollySwgm

Da ist doch nichts schiefgelaufen ich komme mit dem piercing einfach nur nicht klar ich glaube mein körper stößt es ab ich war bei nem echt guten piercer

JollySwgm  20.02.2018, 08:30
@Ginger1234

Tja, wenn nichts schief gelaufen ist, wäre deine Frage ja überflüssig!

Ich sage ja nicht das der Piercer gepfuscht hat. Aber irgendetwas ist nicht so gelaufen wie geplant.

Und meine Empfehlung ist daher damit zu einem Arzt zu gehen.

Wenn du da keine Lust drauf hast und lieber jemand da dran lassen möchtest der in medizinischen Dingen nur ein Laie ist, dann ist das deine Sache.

Ginger1234
Fragesteller
@JollySwgm

Was soll da denn bitteschön schiefgelaufen sein es ist ja eigentlich alles gut es heilt normal ab keine schwellung nichts das ist ein seriöser piercer die haben da schon ahnung

Ich komme mit dem piercing nicht klar einfach

JollySwgm  20.02.2018, 08:38
@Ginger1234

Ach so.

Na dann ist ja alles gut, dann habe ich den Absatz wohl falsch verstanden:

“das problem das mir seitdem schlecht ist es juckt extrem und es ist alles rot“

Damit bin ich raus!

Ginger1234
Fragesteller
@JollySwgm

Ich glaube das schlecht sein hat was mit meinem köeperund dessen reaktion zu tun und das rote kommt vom pflaster das jucken auch bzw vom abheilen ohman hast du dir überhaupt shonmal was stechen lassen denke eher nicht

Lass doch mal einen Piercer drüber. Vielleicht gibts Pflegetipps, und du musst nicht gleich aufgeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Ginger1234
Fragesteller

Ich möchte es wirklich nicht mehr haben da brauch ich nicht erst fragen aber ich weis nicht ob die das rausholen können weil es ja erst 5 tage her ist